×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Chaos Radio Berlin

Chaos Radio Berlin

Der Name täuscht etwas: die Truppe vom Chaos Radio Berlin ist gar nicht so chaotisch - und es läuft tolle Musik für (fast) jeden Geschmack.

Zuerst lernten wir DJ Dark kennen. Er suchte im Tierheim einen Hund und entdeckte die süße LaToya. Nach ein paar Besuchen stand die Adoption fest.

Freunde von DJ Dark waren immer dabei und führten auch andere Hunde mit auf Gassitour. Besonders Mischling Hugo genoss die Besuche und schaute tieftraurig hinterher, wenn alle wieder gingen. Besonders DJ Joogi hatte es ihm angetan. Und auch Joogi musste immer an Hugo denken.

So fand also auch Hugo ein neues Zuhause.

Wie sich später herausstellte, ist DJ Joogi der Chef des Chaos-Radio-Berlin und hatte schon während seiner Besuche Ideen ausgebrütet, wie er und sein Team uns unterstützen könnten.

So dauerte es nicht lange und ein Spendenmarathon lief vier Wochen über den Sender, bei dem über 2.000 Euro !!! zusammenkamen. 

Wer nicht so lange warten möchte, kann jetzt schon mal ins Programm reinhören!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.