Aktuelles

Geerbt

3In den letzten Wochen erhielten wir drei Zuwendungen aus Erbschaften: eine Berlinerin rief an und wir durften das ganze Werkzeug ihres verstorbenen Mannes abholen. Wir werden damit unsere Werkstatt weiter einrichten und die doppelten Dinge zur SMEURA weitergeben.

Aus Werder durften wir eine komplette Wohnungseinrichtung abholen. Erst vor gut einem Jahr hatte sich das Ehepaar völlig neu eingerichtet - und dann kam plötzlich alles ganz anders.
So können wir nun ein schönes Quartier für Praktikanten oder Lehrlinge bei uns herrichten.

Und auf unser Konto wurden 1.000 Euro aus einem Testament überwiesen.

Es ist jeweils ein sehr trauriger Anlass und wir sind in Gedanken auch bei den Angehörigen.

Umso dankbarer sind wir, dass uns die Menschen selbst in ihrem Schmerz bedenken und unsere Tiere mit Sach- und Geldspenden unterstützen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.