×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Kein Happy End für Arko

Arko

Unsere Wünsche für Arko haben sich nicht erfüllt.

Als wir das Tierheim vor einem guten Jahr übernahmen, war Arko bereits krank. Ein Hüftleiden und häufiger Durchfall bereiteten dem achtjährigen Schäferhund große Probleme. Wir versuchten alles, was die Medizin hergab, kauften nur das teuerste Spezialfutter und bemühten uns, eine Pflegestelle zu finden, damit er die letzten Monate seines Lebens nicht im Tierheim, sondern in einer Familie hätte zubringen können. Wir haben es nicht geschafft.

In den letzten Tagen wurden seine Beschwerden so schlimm, dass wir mit viel Schmerz die Entscheidung fällen mussten, uns zu verabschieden und ihn in eine bessere Welt gehen zu lassen.

Tschüß Arko. Wir haben Dich sehr geliebt.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.