Ehemalige berichten

Grüße von Fay und Garfield

P8170039"Liebe Mitarbeiter des Teams vom Tierheim Verlorenwasser,

ich spüre immer wie liebevoll sie sich um jedes Tier bemühen, dazu das tierfreundliche Gebiet für die vielen Tiere. Einfach Toll!

Uns geht es hier prima, Garfield ein stattlicher Kater und nun schon größer als Fay. Wir leben nun in einem kleinen Häuschen mit Garten und Katzenklappe. Beide wollen dieses nicht mehr missen. Garfield ist immer noch der Essenklauer und Fay die ganz Liebe. Fay hat sich etwas von Garfield auf Distanz begeben. Er tut ihr weh mit seinen Krallen, springt sie auch an. Will er vielleicht mit ihr spielen wie früher oder ist es der Rangordnungskampf bei ihm. Er versteht es auch nicht, wenn sie ihn nicht mehr dicht an sich heranläßt, kein schmusen und waschen mehr gegenseitig. Ich glaube er würde es gern haben. Vielleicht hat sie aber auch losgelassen und ihr Muttersein hat aufgehört. Ich hoffe, sie kommen sich auch wieder näher, wenn er nicht mehr so stürmisch ist und älter wird.

 

Nun wünschen wir noch allen ein schönes, neues Jahr.
Unsere Spende ist bestimmt im Tierheim angekommen und ein kleiner Tropfen für alles.

Mit lieben Grüßen bis zum nächsten Mal
Fay, Garfield und I."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.