Ehemalige berichten

Wonka und Hjälti

wonka2"Liebe Frau Aland, lieber Herr Aland, liebe Tierheim Mitarbeiter !

Heute sind Wonka & Hjälti ( Kachurak und McGee ) vier Wochen, also einen ganzen Monat bei mir.

Es geht Beiden gut, obwohl die Augen und die Nasen noch ein wenig Pflege und Medikamente brauchen. Laut meiner Tierärztin ist es aber nicht schlimm und braucht einfach seine Zeit.

Die Beiden haben sich gut eingelebt und die Wohnung in Beschlag genommen - einige "Veränderungen" mußte ich vornehmen; es sind ja noch kleine Kinder und teilweise ganz schöne Rabauken.

Gerade sitzen wir alle auf meinem Stuhl vor dem PC.

Wonka ist fast ein wenig ruhiger geworden; aber er ist relativ angstfrei; so habe ich noch nie eine Katze erlebt, die sich mutig dem Staubsauger in den Weg stellt und auch einen Angriff versucht. :-)
Hjälti ist deutlich zurückhaltender, taut aber immer mehr auf und läßt sich auch schon gut anfassen. Abends muß er umher getragen werden, das ist schon zum Ritual geworden.

Hier noch ein paar aktuelle Fotos:
Hjälti

Wonka, er ist schon ein richtig großer Junge geworden, finde ich.

Und so geht´s zu, wenn´s gemütlich zugeht.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Beste für Ihre Arbeit und ganz vielen Tieren ein schönes zu Hause, wie die Beiden hoffentlich bei mir gefunden haben.

Liebe Grüße an Alle.
Inga M."

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.