Glückskinder 2010

Leila

LeilaLiebe Mitarbeiter und Bewohner des Tierheimes Verlorenwasser,

Ich glaube es wird doch Zeit, dass ich mich einmal melde. Ich bin Leila, heiße jetzt Meggy, (der Name gefällt mir auch sehr gut) und habe auch einige Zeit in Verlorenwasser verbracht, bis meine neue Familie mich im September 2009 adoptierte.

Im neuen Zuhause auf dem Land bei Calau gefällt es mir super gut, ich wohne in einem Haus mit einem schönen Garten zum Toben. Ich habe auch einen kleinen Freund, Ricky (übrigens auch ein ehemaliger Bewohner von Verlorenwasser) und somit bin ich nie allein.

Meine Familie hat sehr viel Zeit für uns und viel Geduld, weil ich immer Angst vor allem Neuen habe. Deswegen gehen wir auch zur Hundeschule damit ich alles Wichtige lerne. Im Oktober waren wir in Dänemark, also Urlaub ist was Tolles, wenn nur das Autofahren nicht wäre, aber auch das lerne ich sicher noch.

Jetzt ist ja ein doller Winter, da bin ich aber froh einen Platz vor dem Kamin auf einem weichen Kissen zu haben. Dann denk ich an euch und hoffe ihr müsst nicht zu sehr frieren.
Ich schicke noch ein paar Fotos von uns mit und melde mich bestimmt mal wieder. Ach ja, eure neue Homepage ist super, wir schauen regelmäßig rein.

Herzliche Grüße an Alle von Meggy, Ricky und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.