Glückskinder 2011

Kani

KaniHallo Herr Aland,

heute war für mich, KaNi, kein schöner Tag. Mein Frauchen hatte Ihnen ja geschrieben, dass ich am Freitag "unters Messer" musste. Nun hat mir ja keiner gesagt, dass ich diese blöden Fäden an meiner operierten Stelle in Ruhe lassen soll, also hab ich mich dran gemacht und sie "weggeknabbert".

Heute morgen kommt dann Frauchen aus Ihrem Körbchen gestiefelt, ich freu mich und schmeisse mich demonstrativ vor ihre Beine und zeige ihr meinen Bauch.... diese Panik auf einmal.... ich hörte Worte wie: oh....achherjee...na toll... warte!! ................. Wo soll ich hier auch hin???

Eh ich wusste was los ist, befand ich ich mich wieder im Tragekorb und wir fuhren zu Frau Doktor. Dort hörte ich wieder Worte wie: mensch Süße, was machste denn?..... nicht die Fäden abknabbern................ Doch, hab ich...siehste ja!!!!

Und dann begann meiner kleiner persönlicher Alptraum :o( ... Die Wunde musste wieder zugenäht werden. Fand ich gar nicht lustig!!!!!!! Den ersten Stich hab ich mir Füßestrampelnd, murrend, schreiend und knurrend gefallen lassen......dann gab es eine kleine Narkose und ich hatte keine Chance mich dagegen zu wehren..... Frauchen stand heulend neben mir und hielt sich Augen und Ohren zu :o(( .

Als wir uns beide wieder beruhigten und ich wieder zu mir kam, hatte ich ´ne Tüte (Halskrause) um meinen Kopf und Frauchen nen schmunzeln im Gesicht. Das "Ding" MUSS nun mindestens 7-8 Tage da bleiben wo es ist ......toll!!! Auf meinen Wunsch, verzichten wir an dieser Stelle auf ein Foto mit Tüte....

Bis auf diesen Zwischenfall heute morgen, hab ich hier nen riesen Spaß. Ich spiele super gerne mit roten Plastiktüten (darf ich nur unter Aufsicht!!) und ich kann schon mal etwas sauer dreinschaun wenn man mir die Tüte wegnehmen will ... (siehe Foto)

Ich schleppe auch gerne kleine runde Kugeln durch die Gegend. Frauchen wirft die Kugeln dann immer weg und ich hole sie ihr dann wieder zurück. Das könnte ich den gaaaanzen Abend machen. Was ich bis jetzt auch erfolgreich geschafft habe.

Ganz toll sind hier auch die Schmuseeinheiten, ich finde es so klasse, dass ich ohne Ende sabbern muss... Frauchen guckt dann immer etwas "angewidert", mir egal, ich steh drauf ;o) Wir haben ja Wasser, ....soll sich mal nicht so haben.

Ich habe eine Gute Wahl getroffen und fühle mich pudelwohl. Die Eltern von Frauchen sagen immer: Ihr passt wie Arsch uff Eimer!!! Und haben sie Recht. Ich weiß, dass ich hier immer gut behütet sein werde, da gibt es echt einige die mich mögen und mich "cool" finden. Hab schon nen paar Menschen von Frauchen kennen gelernt und gehe immer ganz neugierig auf alle drauf zu. Leider hab ich es bei der vier Jährigen Tochter von Frauchens bester Freundin, leicht übertrieben. Hab der Lütten nen kleinen (- wirklich klein - ) Kratzer auf der Hand verpasst... ich dachte sie will spielen....wollte sie nicht :o( ...die Kleine ist im schreien echt gut und wollte mit mir nie nie nie nie wieder was zu tun haben. Mittlerweile erkundigt sie sich regelmäßig wie es mir geht und sie mag mich wieder...tja, so sind wir Kinder ;o)

Ich Ende nun an dieser Stelle und sammel wieder neue Geschichten, über die ich dann berichten kann, es gibt ja noch sooooooo viel zu entdecken, erkunden und erleben.

Lasse wieder von mir hören

Eure Kani"