×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Weihnachtsgrüsse von Benny

Benny"Liebes Tierheim-Team,

heute möchte ich mich endlich wieder einmal bei Euch melden.
Es geht mir prima und ich fühle mich pudelwohl in meinem neuen Zuhause.

Leider gelingt es mir noch nicht immer, ohne meine kleinen Macken auszukommen. Die meisten anderen Hunde mag ich nicht so und wenn die beiden Urenkel von Frauchen und Herrchen kommen, empfinde ich das als totalen Stress. Ich hoffe ja, dass wir uns irgendwann noch anfreunden werden.

Zur Weihnachtsfeier können wir leider nicht kommen, da wir zu den beiden kleinen Stressfaktoren fahren - leider. Frauchen und Herrchen haben aber versprochen, dass wir im kommenden Jahr wieder einen Ausflug zu Euch machen.

Wir Drei wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Spass zur Feier und bis bald.

Ausserdem ein gutes neues Jahr mit nicht allzu vielen Schwierigkeiten.
 
Ganz liebe Gruesse und einen dicken Hundeschmatz
 
Euer Benny
Natürlich auch liebe Gruesse von Frauchen und Herrchen."

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.