×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Nachricht von Lukas

Lukas"Hallo, ich bin Lukas, der kleine 3jährige Kater, und wünsche allen Mitarbeitern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, so, wie ich es in meiner neuen Familie verleben werde. Ja, mir geht es sehr gut und ich habe mich prima in meiner Familie eingelebt...Naja, habe mir aber auch 9 Wochen Zeit gelassen; aber die hat man mir auch gegeben und ich glaube, die Freude war riesig groß, als ich dann endlich volles Vertrauen hatte. Jetzt habe ich mein Frauchen und Herrchen voll im Griff und sie tun alles für mich! Am schönsten finde ich es, in unserem (meinem) großen Grundstück rumzutoben, auf Bäume zu klettern usw. eine kleine Freundin (eine süße kleine Kätzin vom Nachbarn) habe ich auch schon. Toll finde ich es auch, Regenwürmer zu suchen und sie meinen "Eltern" ins Wohnzimmer zu legen, aber irgendwie wollen sie die Würmer nicht essen :-)). Ja, und jeden Abend liege ich mit meinem Frauchen auf dem Sofa und lass mich ausgiebig streicheln. Also, es ist durch und durch alles Bestens!
Für das Jahr 2012 wünsche ich dem Tierheim, dass so viel wie mögliche Tiere auch so ein schönes zu Hause finden, wie ich.Gleichzeitig bedanke ich mich noch einmal für all das, was für mich während meines Aufenthaltes getan wurde.

So, dass war ein kleiner Gruß von mir. Achso, meine neuen "Eltern" schließen sich natürlich meinen Wünschen an.

Viele Grüße
Lukas und Familie M."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.