×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Foxi

FoxiFoxi sah man seine Herkunft aus unzureichender Haltung an. Sein Fell war total verfilzt.

Als er bei uns eintraf, raste er erst einmal über das gesamte Gelände und hatte einen Riesenspaß, frei laufen zu dürfen und nicht mehr in einem kleinen Zwinger eingesperrt zu sein. 

Seiner Seele hatte sein bisheriger Aufenthalt zum Glück nichts angetan: Foxi ist ein verschmuster, freundlicher und aufgeschlossener Hund geblieben.

Nach ein paar Wochen und einer provisorischen Schur sah Foxi schon viel besser aus. 

Viele Besucher mochten ihn. Von Herrn Döll aus Nürnberg traf sogar ein Fresspaket für ihn ganz allein ein (s. Aktuelles).

Jetzt fand Foxi zwei Frauchen in Ludwigsfelde, die ihn von nun an verwöhnen werden.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.