Aktuelles

Weihnachtsgrüße von Jimbo

Weihnachtsgrüße von JimboAuch bei Jimbo hat es uns besonders gefreut, eine Nachricht zu erhalten, denn viele Tierfreunde werden sich noch an sein Schicksal erinnern können: Jimbo wurde im hohen Alter bei uns abgegeben und war völlig durch den Wind.

Wir denken, dass es oftmals die bessere Lösung ist, einen Hund ins Tierheim zu geben, wenn man ihn selbst nicht mehr ausreichend versorgen kann, als ihn unter schlechten Bedingungen bis ans Lebensende zu halten. So hat Jimbo jetzt also einen glücklichen Lebensabend vor sich, wo er aufblühen kann und liebevoll umsorgt wird.

Auch hier danken wir sehr herzlich für die Grüße und die Spende, die bereits auf unserem Konto eingegangen ist!

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.