Aktuelles

Freudentränen

whiskyWir könnten heulen vor Freude: Whisky hat es geschafft! Er hat bei einem renommierten vereidigten Sachverständigen den Wesenstest bestanden. Wir haben nie an ihm gezweifelt - aber nun ist es auch offiziell bestätigt.

Vor ein paar Monaten trennten ihn nur wenige Stunden von der Todesspritze, weil er angeblich über 50 Schafe gerissen, teilweise angefressen, zu Tode gehetzt und verjagt haben soll. Gesehen hatte es niemand, aber man brauchte einen Schuldigen. Eine Berlinerin holte Whisky kurz vor "dem Termin" weg und brachte ihn zu uns. 

Näheres zu seinem Aufenthalt bei uns, unseren Vermittlungsbemühungen und seinem neuen Zuhause demnächst auf unserer Seite. Für heute erst einmal diese freudige Mitteilung und der Link zum alten Vermittlungstext von Whisky...

 

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.