Aktuelles

Hundetrainerin im Gespräch

stunde 023Zu einer lockeren Gesprächsrunde kamen interessierte Tierfreunde am vergangenen Wochenende ins Tierheim.

Marie-Luise Zopf aus Berlin-Zehlendorf von der Hundeschule Komm-mit-Hund beantwortete Fragen. Natürlich durften Themen wie "Halsband oder Geschirr?", "Leinenruck - vertretbar oder schon Tierquälerei?", "Zweithund - ja oder nein?" nicht fehlen. 

Wie man sieht, kam Frau Zopf gut vorbereitet und hatte auch empfehlenswerte Literatur zur Ansicht dabei, so dass jeder Teilnehmer wertvolle Tipps zum Nachlesen für die weitere Arbeit mit seinem Liebling erhielt.

 

 

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.