Spielzeug und Herzenswärme

01In diesem Paket fanden wir neben wunderschönen Spielsachen auch Näpfe, Decken und zwei inhaltsreiche Briefe. In einem befindet sich ein Patenschaftsantrag. Es ist immer eine große Freude für uns, wenn sich jemand entschließt, uns mit einer regelmäßigen Spende zu helfen, denn wir unterhalten das Tierheim ohne staatliche Unterstützung.

Im zweiten Brief gab es viele nette Worte.

Man merkt den Absendern an, dass sie ein großes Herz für Tiere haben. Und über die Anerkennung haben wir uns natürlich ebenso gefreut. Das tut wirklich gut. In der Tat reißen sich bei uns alle Tierpfleger Arme und Beine aus und sind den ganzen Tag am Rennen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen all unserer Schützlinge gerecht zu werden.