Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Aktuelles

Bangbuexen

Lilje und Andy Bangbuex

Ein Paket für "Lilje und Andy Bangbuex" - ordnungsgemäß zugestellt!

Schon zu Weihnachten hatten die beiden Angsthasen Lilje und Andy ein großzügiges Paket entgegennehmen dürfen. Nun war die Keksbande samt Frauchen wieder sehr aktiv und hat auch den Monat März zum Weihnachtsmonat erklärt.

Beide Bangbuexen - wie sie liebevoll in der Adresse genannten wurden - tragen brav ihre Spezialhalsbänder mit dem Duftstoff, der sie ausgeglichener machen soll. Es scheint auch prima zu funktionieren. Andy ist schon gut beieinander und auch Liljes Auftreten hat sich sehr gebessert. Aber man muss eben dran bleiben, denn die Wirkstoffintensität nimmt nach einer Weile ab, so dass man neues Material braucht. Durch die Lieferung konnten wir die verbrauchten Halsbänder erneuern. Im Namen von Lilje und Andy geben wir Pfötchen und sagen Dankeschön. 

Lilje und Andy Bangbuex

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.