Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Aktuelles

Attila Weidemanns Abendessen

Attila WeidemannDer vielseitige TV-Moderator Attila Weidemann ist aus vielen Sendungen bekannt und bei den Zuschauern sehr beliebt, wie man im Bekanntenkreis immer wieder hört. Unlängst drehte ein RBB-Team mit ihm in unserem Tierheim für die Sendungen ZIBB und Tiervermittlung "Kurz vor Fünf".

Wie immer machte er sich gut gelaunt mit unseren Tieren bekannt und wir staunten einmal mehr, was für ein Händchen er für alle Tiere hat.

Ganz nebenbei entdeckte er dann noch einen großen Honigpilz, der dem Steinpilz sehr ähnlich ist und hervorragend schmeckt. Wir mussten uns also um sein Abendessen nach dem anstrengenden Drehtag keine Sorgen machen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.