Spenden per Paypal

 EUR

zooplus 10% NK

Aktuelles

Theaterbesuch

TheaterbesuchVor ein paar Wochen stattete der Schauspieler Walter Plathe gemeinsam mit einem Kamerateam unserem Tierheim einen Besuch ab. Er informierte sich über unsere Arbeit und packte selbst auch mit an.

Zum Abschied nach ein paar sehr schönen Stunden mit ihm sprach er dann unerwartet noch eine Einladung zu einer Theateraufführung in Berlin aus.
Er spielt dort die Hauptrolle Schwejk im gleichnamigen Bühnenstück.

Wir waren sehr erfreut über diese großzügige Geste, denn in einem Tierheim erlebt man so viele Probleme und Leid, dass jedes positive Ereignis mehr als willkommen ist. Und so verbrachten unsere Mitarbeiter dieser Tage nun einen interessanten und sehr angenehmen Abend im Theater am Kurfürstendamm. Im Bild die Männer unseres Teams Jürgen, Siegfried und Olaf (v.l.n.r.).

Es hat uns allen sehr gefallen und war eine ganz tolle Abwechslung zum anstrengenden Tierheimalltag.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE 05160500003527003400
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.