Ehemalige berichten

Mozart

03"Hallo liebes Tierheim Team,

nach 3 freudigen Monaten mit Mozart, wollen wir nun einige Fotos schicken. Wir sind absolut davon überzeugt, dass wir den besten Hund der Welt adoptiert haben und sind sehr sehr dankbar. Er ist sehr pflegeleicht, super verträglich mit anderen Hunden (die anderen Herrchen und Frauchen sind immer ganz beeindruckt) und der perfekte Fitnesstrainer (3 - 4 Stunden Spaziergang täglich oder manchmal auch joggen oder Fahrradfahren). Im Moment sind die Rehe auf den Feldern besonders interessant, aber er lässt sich sehr gut abrufen. Um es kurz zusammen zu fassen: Er ist eine absolute Bereicherung und alle, die ihn kennenlernen, sind ihm hemmungslos verfallen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald mal mit ihm besuchen zu kommen.

Herzliche Grüße aus Wusterwitz

Familie K."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.