Ehemalige berichten

Ambra und Amela

IMG 1953"Hallo liebes Tierheim-Verlorenwasser-Team, im Folgenden nun ein paar Zeilen, die euch Ambra und Amela zukommen lassen wollten. Dabei haben sie auch auf den Anhang mit Videos und Fotos bestanden: Hallo ihr lieben Menschen, die sich noch bis vor kurzem um uns gekümmert haben! Wir wollten euch kurz erzählen, wie es uns nach unserem Umzug jetzt so geht.Zuerst hatten wir natürlich große Angst, als wir von unseren Freunden getrennt wurden. 

Und anfangs fanden wir die vielen Zimmer in unserem neuen Zuhause auch sehr unheimlich und haben uns erst einmal unter dem Bett im Schlafzimmer versteckt. Am Abend sind wir aber schon hervorgekommen und haben mit unseren neuen Herrchen geschmust. Überrascht hat uns dabei vor allem so ein komisches Fenster in der Wand, in dem sich alles ganz schnell geändert hat (Fernseher)! Mittlerweile finden wir das aber gar nicht mehr so spannend. Viel besser finden wir ja die Maus auf der Pyramide, die wir noch von unserem alten Zuhause kennen. Die lässt sich immer noch nicht fangen! Insgesamt fühlen wir uns jetzt schon pudelwohl hier und toben durch die Wohnung. Wir haben fast gar keine Angst mehr vor unbekannten Geräuschen und kuscheln und spielen sehr viel mit Bine und Chris. Am Wochenende soll ein Mann kommen, der ein Netz an der Terrasse anbringt, damit wir jederzeit raus können. Dann sollen wir auch noch einen größeren Kratzbaum vom dem bekommen! Darauf freuen wir uns schon sehr!

Viele Grüße von Ambra und Amela! 

P.S.: Als wir die Kleinen abgeholt haben, war Amela die schüchterne von beiden, jetzt ist sie aber ganz im Gegenteil die frechere und macht mehr Unfug als alles andere. Sie kuschelt jetzt auch sehr gern und ausgiebig."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.