Ehemalige berichten

Neues von Felipa!

01"Liebes Team,
leider hat sich die Entzündung an Felis linker Vorderpfote nicht nachhaltig heilen lassen. Nur die Antibiotika haben vorübergehend für Ruhe gesorgt. Deshalb hat sich Dr. Köhle entschlossen, die Platte aus dem Bein zu entfernen. Aufgrund der neuesten Röntgenaufnahme sieht er darin keine Probleme. Die OP war für den 23.1.angesetzt.
Feli hat sich inzwischen total an uns gewöhnt. Während sie in den ersten Wochen einen gewissen Abstand hielt, muss man jetzt aufpassen, dass man nicht über sie fällt, weil sie ständig Kontakt halten möchte.Stundenlanges Streicheln ist erwünscht.Wir sind glücklich, Feli zu haben und hoffen, dass die OP sich nicht zu sehr auf unser Verhältnis auswirkt.
Wenn Feli alles überstanden haben wird, werden wir mal nach Verlorenwasser kommen. Sobald es Neuigkeiten gibt, schreiben wir Ihnen.
Herzliche Grüße aus Berlin"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.