Luna und Lucky

8"Hallo Liebes Team,

Wir haben am 01.12.2013 eure Saga bei uns aufgenommen und sie ist ein echter Goldschatz, sehr lieb, macht nichts kaputt, kuschelt lieber als das sie spielt, spielen reichen ihr 20 min. am Tag, wenn sie genug hat legt sie sich auf den Rücken und will am bauch gekrault werden. Mittlerweile haben wir sie Luna getauft. Gleich am ersten Tag hat sie die Wohnung erkundet und ihre Lieblingsplätze gefunden. Ihr Fell ist dicht und flauschig geworden, da sie das starke belecken sein lässt. Unsere Besucher werden von ihr mit Freude empfangen, mit unserem Kater Lucky kommt sie gut klar, kuscheln tun sie zwar nicht miteinander aber keiner hat was gegen den anderen. Freundschaften müssen ja bekanntlich langsam aufgebaut werden und die beiden bekommen von uns alle Zeit der Welt die sie brauchen um Freundschaft zuschließen. Sie bekommt mittlerweile von Fressnapf Pet Balance Medica Reduktionsdiät da sie leider mittlerweile 5kg auf die wage bringt, weil vorher den ganzen Tag Trockenfutter (Almo Nature) zur Verfügung stand. Wir haben also die Ernährung beider Katzen so eingestellt das jeder seine Tagesration kontrolliert über den Tag verteielt bekommt. Beide bekommen Trockenfutter und Frischfutter im wechsel.

Wenn ihr noch einpaar Ernährungstipps für uns habt nehmen wir sie gerne an.

Im Anhang findet ihr einpaar Fotos von ihr auf einem ist auch unser Kater Lucky zusehen.

Liebe Grüße aus Berlin- Spandau von K. & E."