Ehemalige berichten

Melike

melike 2"Hallo liebes Verlorenwasser-Team,
 
seit Februar diesen Jahres lebt die verrückte Maus Melike bei uns.
Wir wollten die Ostertage nutzen um euch herzliche Grüße zu  zusenden und vor allem wollten wir euch kurz berichten wie es unserem kleinem Blondschopf so geht.
 
Melike hat sich vom ersten Tag an wie zu Hause gefühlt. Wir waren völlig verblüfft wie entspannt die Heimfahrt war. Die Neue Wohnung wurde einmal komplett untersucht und alles wurde sofort angenommen (Körbchen etc.). In der Ersten Woche hatten wir lediglich das Gefühl, dass sie viel Schlaf nachholen musste.
 
Seit dem Tag als wir bei euch waren ist Melike auf Schritt und Tritt dabei. Unter der Woche begleitet sie mich ins Büro. Nach der Arbeit fahren wir oft in den Garten und lassen sie mit ihren neu gefunden Hundefreunden tollen. Am Wochenende sind wir oft in der Natur unterwegs. Dieses Wochenende waren wir zum Beispiel in der sächsischen Schweiz mit ihr wandern.
 
Die Schönste Freude die sie uns jeden Tag aufs Neue macht ist zu sehen wie sehr sie sich wohl fühlt und Spaß bei uns hat! Hier ein paar aktuelle Bilder.
 
Viele Liebe Grüße,
 
Melike, Nicole, Maria"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.