Ehemalige berichten

Leroy

Leroy1-1"Hallo liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,
 
Leroy ist nun bald zwei Wochen bei uns und hat sich prima eingelebt..
 
Die 90 Kilometer Autofahrt vom Tierheim nach Berlin verlief vollkommen problemlos: kein Bellen, kein Jaulen, einfach artig hingelegt und bis zur Ankunft gewartet. Der Anfang war natürlich für uns alle aufregend. Das neue Zuhause inspizierte Leroy neugierig, hat es inzwischen angenommen und seine Lieblingsplätze gefunden.
 
Leroy ist absolut stubenrein. Er macht sich rechtzeitig bemerkbar, wenn er 'raus "muss."
 
Unser neues Familienmitglied bekommt viel Auslauf. Täglich fahren wir ins Hundeauslaufgebiet., wo er jeden Tag neue Kumpel kennenlernt oder bereits kennengelernte Hündinnen und Hunde wiedertrifft. Daneben gibt es immer mehrere "Runden" in der näheren Umgebung (ruhige Seitenstraßen, am Kanal oder Parks). Allerdings findet noch alles mit Leine statt. Beim Spiel mit Stöckchen oder Hundespielzeug lotet Leroy oft seine Kräfte aus. Und natürlich wird auch viel geschmust.
 
Seine Krankheit ist ihm nicht anzumerken. Leroy ist ein lebensfrohes und aktives Tier; er ist wißbegierig und intelligent.
 
Letzten Sonnabend haben wir ihn gewogen: 18,5 Kg.
 
Liebe Grüße aus Berlin"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.