Ehemalige berichten

Stephania

01"Hallo Ihr Lieben!
 
Ich bins - die Stephania - und ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen bin. Mein Herrchen hat gesagt er muss mal auf die Gemeinde und mich anmelden. Da nutze ich doch die Zeit, mich mal wieder zu melden J
 
Autofahren wollte ich erst nicht so gern. Ich habe dann aber schnell festgestellt, dass es doch interessant ist was man so alles sieht. Bin dann aber schnell eingeschlafen – Autobahn fahren ist ja auch laaaangweilig! Hat aber nicht lange gedauert, nach einer Stunde bin ich schon in meinem neuen Zuhause angekommen.
 
Hier im Dorf gibt es viel zu entdecken. Ich kann hier schnüffeln bis zum umfallen. Mein Herrchen grinst immer wenn ich hier mein Geschäft mache. Verstehe ich gar nicht – oder ? War doch klar dass ich grosses Mädchen stubenrein bin!
 
Gestern waren wir sogar in der Nähe einer riesigen Baustelle spazieren – hier soll wohl ein Flughafen gebaut werden. Sieht fast fertig aus – aber hier ist ja gar kein Mensch? Und Flugzeuge auch nicht?


 
Dafür kann man hier viel rumtollen. Ich hab sogar eine 15 Meter lange Leine bekommen – da kann ich schonmal mein Temperament zeigen.
 
Heute morgen waren wir schon um 7 Uhr draussen. Wir wollten Joggen. Mein Herrchen muss da noch ganz schön viel üben. Der hat ja nach 3 km schon gehechelt – da bin ich gerade mal warm geworden! Und an Tempo kann der auch noch zulegen. Naja, ich habe Geduld – ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
So, das war mal ein kleiner Zwischenbericht. Ich drück Euch ganz dolle!
 
Eure Stephania"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.