Ehemalige berichten

Weihnachtsgrüße von Lea

image003"Liebe Frau Aland, lieber Herr Aland, liebe Mitarbeiter des Tierheims,
spät, aber nicht zu spät möchte ich allen einen herzlichen Weihnachtsgruß nach Verlorenwasser schicken. Das Jahr verging wie im Fluge und ich war schwer beschäftigt. Nachdem ich meinen „Winterschlaf“ genossen hatte, ging es wieder hinaus in die Natur. Garten inspizieren, schauen, ob meine Goldfische den Winter gut überstanden haben. Im Sommer auf der Terrasse faulenzen, ja so ein Katzenleben ist schon schwer. Wie Ihr ja wisst, habe ich es in Schwielowsee gut getroffen. Ich werde nach wie vor verwöhnt, bestimme aber selbst wann und wie das geschieht. Ich bin schließlich eine Glückskatze und habe meinen eigenen Kopf.

Am Sonnabend gab es Unruhe im Haus. Mein Herrchen schleppte ein großes grünes Ungetüm ins Wohnzimmer und stellte es gerade dort hin, wo ich immer aus dem Fenster schaue. Frauchen brachte  auch noch bunte Bälle an. Da sollte ich ruhig bleiben? Also erst mal in Deckung und abwarten. So langsam traute ich mich und stellte fest: es ist ein wunderschöner Weihnachtsbaum. Er riecht gut und ist völlig harmlos. Dahinter kann ich mich wunderbar verstecken. Anweisung meines Frauchens ist jedoch, dass ich mit den Bällen nicht spielen darf. Ich bemühe mich….
Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr wünsche ich Euch.  Herzlichen Dank für das Engagement zum Wohle der Tiere. Wieder habe ich einen Futtertransport bei meinen Betreuern in Auftrag gegeben. Sobald das Wetter es wieder zulässt wird der Transport starten. Ein paar „Wohlfühlfotos“ sind wieder beigefügt.
Herzliche Grüße aus Schwielowsee
von LEA"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.