Ehemalige berichten

Pemba

IMG 1537"Hallo liebes Team vom Waldtierheim Verlorenwasser,
 
ich bins die kleine Pemba…..ich wollte euch ein paar liebe Grüße übermitteln.
 
Mir geht es sehr sehr gut, mein Frauchen und Herrchen habe ich gut im Griff….sie können mir schon jeden Wunsch von den Augen lesen,funktioniert bestens mit dem lieben Blick. Die Versorgung und das Spazierengehen läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit.
 
Heute zum Beispiel waren wir 1 ½ Stunden unterwegs, als plötzlich meine beiden Kumpels Heruka und Morlock auftauchten und wir noch 1 Stunde mit Gegangen sind.
 
 
Liebe Grüße von Pemba
 
 
PS: Die schmucke auf den Bildern bin ICH….."

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.