Ehemalige berichten

Rico

01"Guten Abend liebes Tierheim Verlorenwasser :) Hier die erste Meldung von dem kleinen Pico (Rico). Der kleine Mann hat sich super ins Familienleben eingelebt, er ist allerdings noch etwas Schüchtern doch das wird sich mit der Zeit ändern :) Wir haben seinen Namen auf Pico geändert weil Rico uns nicht nach typisch Hund klang & wir den namen Pico immer mit den Gummibärchen Picoballer verbinden & da der kleine als erstes wo er hier war mit dem Ball gespielt hat,  hat es auf Anhieb gepasst :) Am Donnerstag wird Mutti das erste mal den Tierarzt kontaktieren um herauszufinden was nun mit Picos Pfote ist. Das Treppen tragen genießt er jedes mal aufs neue, er versucht mir dann immer im Gesicht zu schlabbern :D doch das & das anspringen wollen wir ihn abgewöhnen :)Die erste Nacht hat er mit im Bett verbracht weil er so ängstlich war, doch nun schläft er mit viel freude neben dem Bett in seinem eigenen kleinen Bettchen, ausser Vormittags wenn ich in der Schule bin, da legt er sich dann doch öfters noch in mein Bett :)
Ihm geht's auch hervorragend, hat hier schon mit vielen netten Nachbarn & Nachbarhunden bekanntschaft gemacht, die großen Rüden gefallen ihm nicht so sehr, dafür aber die kleinen Weibchen umso mehr :D Wie ihr sehen könnt hat der liebe Pico für die kalten Tage ein schönes rotes Halstuch bekommen, da sind die anderen Hunde immer ganz Neidisch drauf :p
Das wars dann auch erstmal von Uns, wir legen uns nun ins Bettchen & Schlafen bis Mama kommt & nochmal Gassi geht :p Gute Nacht."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.