Ehemalige berichten

Smilla

2"Liebes Verlorenwasser-Team,
 
nun ist es schon fast 1,5 Jahre her, dass wir unsere Smilla bei euch gefunden haben und mitnehmen durften. Heute sind wir zu einer richtigen Familie zusammengewachsen. Smilla hat aber doch sehr lange gebraucht, um sich an all die lauten Geräusche und die vielen Menschen in der Stadt zu gewöhnen. Es war aber auch nach der Gewöhnung, die ungefähr ein Jahr gedauert hat, immer eine Belastung für sie. Vor allem im Sommer. Als Stadtkind fällt einem da erst auf, wie laut es eigentlich ist. Lange habe ich darüber nachgedacht und mit meinem Studienabschluss kam dann der Entschluss: Wir ziehen um! Aus Berlin sind wir nach Sachsen-Anhalt in die Kleinstadt Merseburg gezogen. Ich studiere hier nun im Master und kann von zuhause arbeiten, so hat Smilla viel Gesellschaft. Smilla fühlt sich hier sehr wohl, sie genießt die Ruhe und die schöne Natur. Es gefällt ihr, dass hier nicht so viele Autos am Haus vorbeifahren und auch nicht so viele Menschen auf dem Bürgersteig unterwegs sind.


 
Wir wollen euch auch unbedingt mal besuchen kommen, mit Smillas Angst ist es nun auch schon viel besser geworden. Anbei findet ihr auch ein paar Fotos von der kleinen Mausi. Auf dem Bild, wo die Hunde im Waser stehen, könnt ihr auch Allan sehen, der heute Manshu heißt. Smilla und er spielen immer noch ganz wild miteinander :)

Liebe Grüße"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.