Glückskinder 2010

Gerd

Gerd an der Ostsee"Liebe Tierheimler,

ich wollt mal wieder von mir hören lassen: mir gehts richtig gut! Ich gehe jetzt zur Hundeschule (warum das Hundeschule heißt, weiß ich nicht, weil, ich kann doch schon alles, sind doch meine Menschen, die was lernen müssen). Macht aber Spaß, ich treffe dort immer viele Kumpels. Ansonsten halte ich mein Rudel ganz schön in Schwung: mindestens viermal jage ich sie raus, bin eben ein flotter Terriermix. Wie gut, dass wir um die Ecke eine riesengroße "Hundewiese" haben. Das glaubt kein Dorfhund, dass es so eine große Wiese mitten in der Stadt gibt. Ich lege euch mal Fotos bei. Am Wochenende sind wir auch öfter bei Oma und Opa auf dem Dorf - da kann ich im Sommer in die Spree springen (hoffentlich ist bald Sommer!). Und ab und zu fahren wir ans große Wasser (Silvester war ich schon mal dort, und ich hatte gar keine Angst).

So, nun wünsche ich allen meinen Heimkollegen, dass sie hoffentlich recht bald ein schönes Zuhause finden (obwohl, Verlorenwasser ist nicht schlecht) und grüße euch ganz herzlich. Euer Gerdi."

PS: Alle, wirklich alle, die Gerdi kennen lernen, finden ihn total klasse. Wir freuen uns jeden Tag darüber, dass wir so ein Glück hatten, den Gerdi zu adoptieren und wollen uns noch einmal bei allen Tierheimkolleg/-innen bedanken. Grit, Felia und Tatch

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.