Glückskinder 2012

Grüße von Cherry

P1020228"Sehr geehrter Herr Aland, sehr geehrtes Tierheim-Team,

Cherry ist zwar erst ein paar Tage bei uns, aber wir haben ihn schon alle sehr in unser Herz geschlossen. Von unser Hündin Kassy gab es sogar schon am 2. Tag ein Küsschen! Cherry integriert sich sehr gut in unsere Familie ein und, Sie werden es nicht glauben, geht gerne mit uns spazieren. So sind wir sehr optimistisch, dass wir auch relativ schnell die nächsten 5 Kilo von seinen Rippen herunterbekommen.

Auch beim "Schulbank drücken" erweist sich Cherry als fleißiger Schüler. Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass auch ein alter Hund noch gut lernen kann.

Cherry hat sich auch schon ein paar Lieblingsplätze im Garten ausgesucht, begrüßt uns morgens mit einem freudigen Wedeln und wälzt sich mit Wonne auf dem Rasen. Wir glauben, dass auch er sehr gerne bei uns ist.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Hund!

Ihre Familie U."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.