Glückskinder 2013

Bonè

bone 002Bonè kam gemeinsam mit seinem Kumpel Kalipay halbtot aus einer Messie-Wohnung zu uns.

Aufgrund der Vorgeschichte hat Bonè sehr großen Nachholbedarf an Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Bei seiner neuen Familie am Stadtrand von Berlin wird er diese bekommen. Dort kann er auch mit vielen anderen Hunden aus der Nachbarschaft gemeinsam etwas unternehmen. 

Die Geschichte der beiden vernachlässigten Schrankhunde können Sie hier nachlesen:

Fast verhungert und verdurstet am Schrank angekettet

 

Er ist ausgesprochen verschmust, spielt und tobt für sein Leben gern, läuft sehr gut an der Leine und freut sich unbändig über alles, was man mit ihm unternimmt. Er hat ein sehr angenehmes Wesen und ist sehr menschenbezogen, so dass wir ihn gut empfehlen können - auch bei kleinen Kindern.

Bonè wiegt 21 kg und wurde 2010 geboren.

Lesen Sie auch die Geschichte der Schrankhunde und zur Entstehung ihrer Namen.

Namen für unsere "Schrankhunde"

Und hier geht es zum Video.

 

 


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.