Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Sky

skySky gehörte mit seinen sechs Geschwistern zu einem Wurf ungewollten Nachwuchses.

Obwohl er mit seinen blauen Augen ein bildhübsches Kerlchen ist und etliche Interessenten hatte, brauchten wir etwas länger für seine Vermittlung. Denn Sky ist ein Schlittenhund und ziemlich anstrengend und dementsprechend anspruchsvoll an Unternehmungen.

In seiner neuen Familie in Jüterbog lebt schon ein Hund - allerdings ein Mops. Dieser ist erfahren, was größere Hunde angeht, aber er wird Skys Laufpensum natürlich nicht mithalten können. Darauf sind Skys neue Besitzer eingestellt und werden beide Hunde ihren eigenen Bedürfnissen entsprechend beschäftigen.

Sky selbst war höchst einverstanden mit seiner neuen Familie und zeigte immer ein sehr entspanntes Verhalten, wenn sie zu Besuch kamen. So hat er nun auch endlich ein eigenes Herrchen und Frauchen. 

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.