×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Besondere Schicksale im Tierheim Verlorenwasser

Curtis

Curtis"Hallo Ingrid,

Monica bat mich dir eine traurige Nachricht zu übersetzen. Curtis lebt nicht mehr.

Übersetzung:
Hier eine E-mail über Curtis und ein Foto. Leider habe ich Curtis gehen lassen müssen. Er war sehr müde und knickte beim Gehen immer öfter durch seine Hüften und Beine. Er hatte starke Schmerzen und sein Lebenswille war nicht mehr stark. Curtis hat mich tief berührt, er hatte so wenig in seinem Leben und das hat man in allem gemerkt. Er war sehr lieb mir gegenüber, lag viel zu meinen Füssen oder sehr nah bei mir. Er wurde immer anhänglicher und guckte mir mit seinen lieben Augen tief in meine Seele. In den letzten Tagen legte er sich gern zu mir auf die Couch. Ich habe ihn nur leider so kurze Zeit bei mir haben dürfen, aber er war ein ganz besonderer Hund und Freund.
Dir Ingrid, auch vielen Dank für alles.

Herzlicher Gruss
Monica"

Wir sind tieftraurig, dass Curtis nicht mehr Zeit in Holland in den liebevollen Händen von Monica verblieben ist.

Lesen Sie hier die Vorgeschichte:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.