Fotos: Kitten Blog

Der Abschied

DSC06793Heute, am 23.07, ist der Abschied von meinen Pflegekitten gekommen. Schweren Herzens zieht die kleine Familie nun wieder von mir zu Hause ins Tierheim zur Vermittlung.

Das waren wirklich schöne und aufregende Wochen. Wenn ich mir die ersten Fotos anschaue, wie aus den kleinen Raupen ohne Ohren nun wunderschöne Halbstarke geworden sind. Hach ja. Und sie wachsen einem so schnell ans Herz. Ihre ersten wackeligen Gehversuche und schon ziehen sie wieder aus. Ich freue mich, dass mir die kleine Familie anvertraut wurde und ich sie ein wenig in ihrem Leben begleiten durfte.

Nun hoffe ich doch sehr, dass ich sie bald in den Glückskindern wiederfinde. Ich wünsche allen ein liebevolles Zuhause. Macht's gut, meine kleinen Mäuse, genießt euer Leben und laßt euch schön verwöhnen. Ihr fehlt mir und es ist schlagartig so ruhig geworden.

Natürlich gab es gestern Abend noch 'ne extra Toberunde und jede Menge Fotos:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.