Ehemalige berichten

Grüße von Cherry

P1020305"Sehr geehrter Herr Aland, sehr geehrtes Tierheim-Team,

Cherry ist jetzt fast 6 Wochen bei uns und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Besonders liebt er die Spaziergänge im Wald und auf unser Grundstück aufzupassen. Er hat sich schon ein paar Lieblingsplätze ausgesucht, von denen er alles gut beobachten kann. Bälle sind seine Leidenschaft. Am liebsten trägt er sie im Maul herum. Mit unserer Hündin Kassy hat er sich auch auf Anhieb verstanden. Beide können jetzt auch schon nebeneinander gefüttert werden.

Auch zu uns hat er schon eine gute Beziehung aufgebaut. Er sucht jede Gelegenheit, um sich Streicheleinheiten abzuholen oder in unserer Nähe zu sein. Wir werden freudenstrahlend begrüßt und er hat sich sehr gut in unseren Tagesablauf integriert. Auch mit unserem 6 jährigen Sohn geht er behutsam um.

Besonders toll finden wir sein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber anderen Hunden. Jeder, egal ob Rüde oder Hündin, wird freundlich begrüßt. Kassy ist seit dem er da ist, auch ausgeglichener und "zickt" nicht mehr so andere Hunde an.

Wir sind froh, dass unser "Bärchen" sich so gut bei uns eingelebt hat!

Ein paar Kilos sind auch noch gefallen.

Viele Grüße von Familie U."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.