Ehemalige berichten

Buddy

01"Liebe Leute von Verlorenwasser!!
 
Hier mal wieder ein kleiner Gruß von Buddy, er ist jetzt seit einem halben jahr bei uns, den Winter mit Schmuddlwetter haben wir geschafft und freuen uns jetzt auf Frühjahr und Sommer!! Buddy geht es gut, er hat sich toll an uns gewöhnt und wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen!!!Er ist ein toller Hund, hört ganz prima und mittlerweile gibt es auch Spaziergänge und Ausflüge ohne Leine! Sieht er allerdings Katzen oder Eichhörnchen, ist er weg, kommt aber nach kurzer Jagd freudig zurück. Er spielt mittlerweile auch und tut uns den Gefallen einige Male hinter Stöckchen her zu laufen und diese zu bringen, wir haben das Gefühl, dass er diese Dinge früher nicht so kannte. Er geht mit Begeisterung ins Wasser, allerdings nur bis zur Brust, Schwimmen ist nicht so sein Ding, obwohl er ja ein Retriever ist...Vor kurzem haben wir seinen 9.Geburtstag gefeiert und nächste Woche bekommt er eine neue Sommerfrisur, da ihm sein sehr langes Fell ordentlich zu schaffen macht, wo es jetzt warm wird.
Ganz viele Grüße von Buddy und Familie A.

PS..Auf den Bildern badet Buddy in der Havel"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.