×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Jesper

JesperJesper ist ein kleiner Dackelmischling, der sich gern Streicheleinheiten holt, wenn er vorsichtig geprüft hat, ob man ihm auch wohlgesonnen ist.

Er hat sich bei uns gut mit den anderen Hunden vertragen und so kam er in die engere Wahl einer Familie, die ihn als Zweithund adoptieren wollte. Ihr eigener Hund ist schon etwas älter und brauchte einen Kumpel zum Spielen. Nach Proberunden im Tierheim konnte Jesper also einen neuen Platz für sich gewinnen und darf genau wie sein neuer Kumpel immer mit Herrchen und Frauchen mit.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.