×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Bailey

BaileyBailey ist ein Schäferhund-Labrador-Mischling. Sein Frauchen hat ihn unter großen Schmerzen bei uns abgegeben, denn beruflich musste sie nach Großbritannien und komplett umsiedeln. Die Einreisebestimmungen des Königreiches lassen leider keine Tiere zu - bzw. nur unter für die Tiere sehr schwierigen Bedingungen wie wochenlanger Quarantäne beim Zoll. Das möchte man keinem Tier zumuten. Und dann bliebe immer noch die Unsicherheit der Betreuung des Hundes, wenn der neue Berufsalltag alles abverlangt.

So hat sich Baileys Besitzerin wirklich sehr schweren Herzens trennen müssen. Wir hatten den Eindruck, es fiel ihr wesentlich leichter, das Haus aufzugeben als sich von ihrem Hund zu trennen. Das ist verständlich.

Auch Bailey ahnte etwas von den bevorstehenden Veränderungen - zumindest nahm er den Stress seines Frauchens wahr - denn er wich ihr in den letzten Tagen keinen Zentimeter von der Seite.

Wir versprachen seinem Frauchen, ein gutes Zuhause für Bailey zu suchen. Nun hoffen wir, dass uns dies gelungen ist. Wenn er sich gut benimmt, kann Bailey wieder echten Familienanschluss genießen. Auch kann er ausgelassen rumtoben und spielen, denn seine neue Familie betreut auch einen Reiterhof, zu dem Bailey mitdarf, wenn er es möchte. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.