×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Antonio

AntonioAntonio - ein Winzling von 7 kg - ist recht ängstlich. Er muss sensibel und ruhig behandelt werden.

Keine einfache Grundlage für eine erfolgreiche Adoption.

Doch Antonio hatte großes Glück. Sein neues Herrchen war früher Tierpfleger und weiß genau, worauf es ankommt. So nahm er mit viel Geduld ganz vorsichtig Kontakt mit Antonio auf, setzte sich stundenlang in das Gehege und wartete, bis Antonio sich näherte.

Am nächsten Tag dann dasselbe Prozedere von vorn.

Antonio dankte es und nahm schließlich auf dem Arm seines neuen Herrchens Platz, wie zuvor schon bei seinem Lieblingstierpfleger Siegfried. 

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.