×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Mankell

Mankell"Liebes Tierheim-Team,

nach einer aufregenden Autofahrt bin ich nun in meinem neuen zu Hause angekommen. Ich habe mich schon sehr gut eingelebt. Das Fressen ist lecker, das Katzenklo bequem und ich bekomme ganz viel Kuschel- und Spieleinheiten.

Auch haben meine Herrchen mich schon bei Tasso und beim deutschen Haustierregister angemeldet.

Damit ihr seht wie gut es mir geht, hab ich Euch zwei Bilder angehangen.

Ich melde mich bald mal wieder
Euer Mankell"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.