×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Philipp und Marielle

PhilippAm vergangenen Wochenende kam unser ehemaliger Tierheimhund Phillipp, der jetzt Ballou heißt, auf einen Besuch vorbei. Er berichtete von seinem anstrengenden "Berufsleben", denn gemeinsam mit seinem Frauchen "arbeitet" er in einem Berliner Seniorenheim. Dort ist er bei allen sehr beliebt und hat entsprechend viele Pflichten: Bewohner wecken und Bettdecken wegziehen, Dauer-Schmusen, "zufällig" heruntergefallenes Futter "aufräumen" usw. Als Beweis seiner umfangreichen Aktivitäten brachte uns Ballou einige Fotos mit.

Leider hatte er auch etwas ganz Trauriges zu berichten, denn sein Adoptivbruder ist verstorben.

So suchten also alle nach einem neuen Kumpel. Die Wahl viel auf Marielle. Sie war offensichtlich einverstanden, denn sie spielte sogleich mit Ballou und schloss sich der Familie sofort an.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.