×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Neues von Bodo

Bodo"Hallo liebes Tierheimteam,

wie versprochen melde ich mich nach meinem Abenteuerurlaub wieder bei Euch. Als meine Familie die Koffer gepackt hat, war es mir doch unheimlich und ich hatte mich erst mal versteckt. Dann wurden unsere Futternäpfe und das Spielzeug eingepackt und wir Vierbeiner sind sofort ins Auto gesprungen, damit wir ja nicht vergessen werden. Auf der Fahrt nach Skandinavien haben wir viel geschlafen. Die Pausen waren mit fressen, saufen und rumtollen ausgefüllt. In Dänemark hatten wir ein Ferienhaus mit eingezäuntem Gartenteil, wo wir Vierbeiner ohne Leine und gefahrlos toben konnten.

Die Begegnung mit dem "großen Wasser" (Ostsee) war zuerst unheimlich. Aber nach kurzer Zeit waren wir sogar mit den Pfoten im Meer. Nächstes Jahr ist dann schwimmen angesagt. Couch und Liegestuhl haben wir Vierbeiner auch erobert zum schlummern und schmusen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Im Sommer habe ich bei der großen Hitze ein Erdloch gebuddelt, sehr zum Leidwesen meiner Familie, aber es war schön kühl zum schlafen, fand übrigens auch mein Welpenbruder.

Seit Juli gehe ich auch zur Hundeschule, was ich übrigens sehr überflüssig finde. Ich belle nämlich ständig andere Hunde an. Ich bin nun mal ein "Macho" und will es auch bleiben. Werden doch mal sehen, wer am Ende gewinnt! Werde Euch das Ergebnis mitteilen. Mein Bruder geht in die Welpenschule, er muss noch mehr lernen als ich. Den Rest bringe ich ihm bei.

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße

Bodo   und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.