×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Balou

Balou
"Hallo liebes Tierheim-Team,

ich bin's: Euer Mini- Bernhardiner Balou. Ich wollte mich endlich mal melden, hab aber immer wieder die Email-Adresse verschusselt. Ich bin inzwischen schon ein richtiger Großstädter geworden und mir geht es sehr gut. Am Anfang fand ich das mit den ganzen Autos und den vielen Menschen ein bisschen stressig, vor allem die kleinen stinkenden Vespas habe ich quer durch Kreuzberg gejagt. Inzwischen lasse ich das alles links liegen und konzentriere mich auf wichtigere Dinge: so eine große Stadt will markiert werden. Und am besten an jeder Ecke!! Balou is everywhere!


Mein Auto habe ich inzwischen richtig lieben gelernt. Am Anfang musste ich immer kotzen, aber die Zeiten sind vorbei. Immerhin bringt es mich ein/zwei Mal im Monat zu unserem Häuschen an die Ostsee. Dort finde ich es toll. Mit Wasser kann ich zwar nichts anfangen, aber stundenlange Spaziergänge bei denen die Ohren im Wind flattern, da steh' ich drauf.
Mein Herrchen hat mich so richtig lieb gewonnen, und ich ihn auch. Ich weich ihm nicht mehr von der Seite. Ich glaube das nervt ihn manchmal, aber ich benehme mich ja ansonsten ordentlich.
Manchmal wenn Herrchen keine Zeit hat, gehe ich zu Letti und Thomas. Da gefällt es mir auch gut und die haben sogar einen Fahrstuhl. Bei mir zu Hause werde ich immer getragen und das mag ich nicht so. Inzwischen finde ich es aber besser als Treppen steigen.
Weil ich so nett, brav und lustig bin, wollen Letti und Thomas jetzt auch einen Hund haben. Deshalb komme ich Euch bald wieder besuchen und suche mir einen passenden Spielgefährten aus. Letti und Thomas glauben sie hätten da auch ein Wörtchen mitzureden, aber das werden wir ja dann sehen.

Also bis bald! Euer Balou"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.