×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Esther

EstherEsther gehört mit ihren 5 kg zur "Rasse" der Fußhupen. Sie wieselt um die Beine, ist aufgeweckt, neugierig, lustig, zutraulich und lieb.

Als wir sie aufnahmen, hatte sie kahle und blutige Stellen am Hals. Es sah fast so aus, als ob die kleine zarte Maus an einer schweren Kette gehalten worden sei. Also das mag man sich gar nicht vorstellen. Für eine schlechte Haltung spricht auch, dass sie völlig eingewachsene Wolfskrallen hatte. Aber das bekommt man alles wieder hin. Und so ein lebenslustiger Hund wie die vierjährige Spitz-Dackel-Mixhündin Esther steckt das gut weg.

Einiges konnten wir schon heilen. Um ihre weitere Genesung wird sich nun ihre neue Familie in Nuthetal kümmern. 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.