×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Gundis

GundisGundis ist eine sehr bewegungsfreudige Hündin. Da passt es doch ausgezeichnet, dass sie sehr sportliche Besitzer gefunden hat. Mit ihrem neuen Frauchen darf sie sogar mit in deren Fitnesscenter.

Gundis brachte eine Verletzung auf der Nase mit, als sie vor kurzem bei uns eingeliefert wurde. Auch da sah es mit der früheren Haltung also wohl nicht optimal aus. Die Narbe wird weiter abheilen, besonders wenn sie nun in Wildau so gute Pflege bekommt.

  

 

  

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.