×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Amadeus

Amadeus"Guten Tag Herr Aland,

im August diesen Jahres haben wir Amadeus bei uns ein neues zu Hause gegeben und er hat sich super schnell bei uns eingelebt. Der total verspielte und zugleich verschmuste Kater ist aus unserem Familienleben nicht mehr wegzudenken. Und dass er sich auch bei uns wohl fühlt, kann man einerseits an beigefügtem Foto sehen wie auch an der Tatsache, dass er nach ausgiebigen Streifzügen in unserem großen Garten wie auch in der Nachbarschaft immer wieder kommt. Sind wir mal für mehrere Stunden aus dem Haus, so sitzt er schon meist auf der Mauer der Nähe der Hofeinfahrt und wartet. Seine Lieblingsplätze sind jedoch in der Babywippe unserer kleinen Tochter oder im Bett oder auf der Couch mit unserem großen Sohn.

Ihnen und Ihrem Team alles Gute wünschen

Familie S."

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.