×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Elga

ElgaElga (im Bild rechts) ist ein kleiner Angsthase. Tierheim ist doof - fand sie - und war sofort verschwunden, wenn Mitarbeiter oder Ehrenamtler mit ihr Gassi gehen wollten.

Doch als die nette Familie aus Caputh vorbeischaute, hat sie wohl ihre Chance gewittert. Vermutlich hat ihr der neue Kumpelhund, der schon länger in der Familie lebt, erzählt, wie toll es bei ihm Zuhause zugeht, denn da wohnen mehrere Familien auf einem Grundstück. Sie haben auch mehrere Hunde, die miteinander toben. Der Familie gehört auch eine Werkstatt auf dem Gelände, die immer für alle Hunde geöffnet ist. So muss man keine Langeweile haben - und das ist für jeden Hund ja genauso wichtig wie Essen und Trinken.

Unser Angsthase legte sich also sofort auf die Füße des neuen Frauchens, ließ sich auf den Arm nehmen und den Bauch kraulen. Damit war die Adoption beschlossene Sache.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.