Glückskinder 2012

Grüße von Kira

04"Hallo liebes Tierheim,

viele liebe Grüße sendet euch Kira (Lopez). Ich denke doch sehr, dass es der Kleinen gut bei uns geht. Wir gehen regelmäßig mit ihr zur Hundeschule und haben dort auch ihre beste Freundin Tulip (Entlebucher Sennenhund) kennengelernt. Die beiden sind förmlich unzertrennlich und haben bei den gemeinsamen Spaziergängen, die ihre Frauchen organisieren, eine Menge Spaß.

Viel Spaß hat sie auch mit unserem Kater Lenny. Wenn sie ihn wieder über den ganzen Hof jagt, bis es dem Kater zu bunt wird und er sich auf einen Baum rettet. Besonders drollig finde ich es auch, wenn Kira in ihrer Hundebox liegt und Lenny oben drauf. Das sieht dann immer aus wie ein Doppelstockbett. Einen ersten kleinen Kurzurlaub über´s Wochenende hatten wir mit ihr auch schon. Dabei durfte Kira das erste Mal in einem Kanu mitfahren. Und hat die kurze Fahrt gut überstanden. Zudem waren wir in einem Wildpark, wo sie einen Menge neuer einheimischer Tiere kennengelernt hat. Es gibt aber auch immer wieder Momente, wo die Kleine einen zur Weißglut treiben kann, aber im Großen und Ganzen möchten wir sie NIE wieder hergeben.

Ach übrigens hat die Süße in 3 Wochen Geburtstag (02.August) und wird 1 Jahr alt. Viele liebe Grüße auch von Herrchen und Frauchen.

Und euch noch viel Erfolg bei der Vermittlung eurer süßen Tiere."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.