Aktuelles

Waschtag

02Mit der täglichen Versorgung der Tiere haben wir so viel zu tun, dass Dinge außer der Reihe oft schwierig umzusetzen sind. Deshalb hatten sich einige Ehrenamtler verabredet, beim Waschen und Scheren der Hunde zu helfen. Wurzel hatte mit ihren langen Zotteln besondere Probleme. Ihr Fell musste erst einmal mit der Schere eingekürzt werden, bevor es überhaupt zum Waschen gehen konnte. Anschließend genoss sie es, befreit durchs Gelände zu streifen, ohne überall hängen zu bleiben.

Unsere Hundchen betrachteten die Aktion als zusätzliche Schmuseeinheiten und freuten sich.

Und damit die Katzen nicht zu kurz kommen, wurden ihre Liegeflächen in den Außengehegen, auf denen sie sich gerne sonnen, mit einem neuen sauberen Bezug versehen.

Danke allen, die geholfen haben!!!

   

 

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.