Ehemalige berichten

Bea

05Hallo liebes Tierheimteam,

Bea meldet sich nun endlich einmal und möchte Euch sagen, dass ich zu den Glückskindern 2012 gehöre.
Vor genau einem Jahr bin ich zu meiner neuen Familie nach Berlin umgesiedelt.
Ich hopste vor dem Tierheim in das Auto und gehörte von da an ganz einfach dazu. Sie hatten mir ein Kissen und eine Decke mitgebracht und ich habe mich nur wohlgefühlt.
Meinen 9. und ersten Geburtstag in meinem Leben habe ich hier gefeiert. Ich saß wie ein Licht vor meinem Geburtstagstisch.

Mit Frauchen gehe ich in eine tolle Hundeschule, es macht uns sehr viel Spaß. Ich war ein „Wuselchen", jedenfalls bin ich immer so gelaufen. Es lag nicht daran, dass ich ganz unerzogen war, nein, ich hatte große Schmerzen. Unsere Tierheilpraktikerin stellte fest, dass mein Schwanz zweimal gebrochen und auch mein Rücken nicht in Ordnung war. Mit dem vollen Programm wie Akupunktur, Laserbehandlung und Massagen wurde mir geholfen, nun laufe ich ganz vernünftig.
Nun habt Ihr einen kleinen Einblick in mein neues Leben.

Ganz, ganz liebe Grüsse und vielen Dank für Eure gute Pflege

Bea und Familie

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.